Johannes Vollnhals

Schule / Hochschule / Arbeit

Stiftl KG

Alter

20

PLZ, Wohnort

85080, Gaimersheim

Warum möchtest du ins Jugendparlament? Welche Themen sind dir wichtig?

Nicht nur die Ingolstädter Innenstadt, sondern auch das Ingolstädter Nachtleben ist tot. In den vergangenen Jahren haben immer mehr der zahlreichen Clubs und Geschäfte geschlossen. Ich möchte ins Jugendparlament, weil ich gemeinsam mit dem Team unser Ingolstadt wieder l(i)ebenswerter gestalten möchte!

Mitgliedschaften (z.B. Vereine, Organisationen)

– TSV Gaimersheim

Hobbys, Interessen

– DJ & Musikproduzent (DJ JoeMen)
– Inlinehockey
– Fußball

Meine Favoriten (z.B. Musik, Film, Youtuber)

Lieblingsmusiker: VIZE
Lieblingsessen: PIZZA (was auch sonst :D)

Was ist dein Lieblingsort in Ingolstadt? Wo trifft man dich?

In der Saturn-Arena auf dem Winterbeats Festival oder neben dem Eis, sowie im Klenzepark beim chillen.

Welches Verkehrsmittel wählst du? (z.B. Bus, Rad, Auto)

Am meisten bin ich mit dem Auto unterwegs.

Dein Wahlslogan

Gemeinsam machen wir Ingolstadt wieder l(i)ebenswert!

Was möchtest du noch sagen?

Vielen Dank für dein Vertrauen!

Dein Instagram- / TikTok-Profil oder deine Website