Tunahan „Enes“ Demir

Schule / Hochschule / Arbeit

Stadt Ingolstadt

Alter

20

PLZ, Wohnort

85055, Ingolstadt

Warum möchtest du ins Jugendparlament? Welche Themen sind dir wichtig?

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um die Jugendlichen in das politische Geschehen aktiver einzubinden. Die Jugendpartizipation existiert momentan nur als geschriebenes Wort, dass sollte nicht nur dabei bleiben. Es sollten Fakten dargelegt werden!
– Aufenthaltsbereiche für Jugendliche planen
– politische Bildung für Jugendliche ausarbeiten
– die Entfaltung der Jugendarbeit beschleunigen
– Berufseinstiegsbegleitung für Arbeitssuchende Jugendliche erweitern und optimieren
– Jugendliche über aktuell laufende Entscheidungen der politischen Teilhabe stetig informieren
Und vieles mehr …

Mitgliedschaften (z.B. Vereine, Organisationen)

Ich bin in einem Verein als Jugendleiter und als Regionalkoordinator für die Region 10 des Jugenddachverbandes der zugehörigen Gemeinde tätig.

Hobbys, Interessen

– strategische Spiele
– Basketball
– treffen mit Freunden

Meine Favoriten (z.B. Musik, Film, Youtuber)

Was ist dein Lieblingsort in Ingolstadt? Wo trifft man dich?

Unterschiedlich, kommt auf den Tag und auf den Freund mit dem ich mich treffe an.

Welches Verkehrsmittel wählst du? (z.B. Bus, Rad, Auto)

Bevorzugt Auto, da ich sehr viel im Außendienst tätig bin.

Dein Wahlslogan

„Wählen gehen, um Politik neu gestalten zu können“

Was möchtest du noch sagen?

Ich wünsche allen eine gesunde und angenehme Sommerzeit.- Bleibt‘s gesund!

Dein Instagram- / TikTok-Profil oder deine Website