Maryam Al-Hashimi

Listenplatz 20

Schule / Hochschule / Arbeit

Katharinen-Gymnasium

Alter

15

PLZ, Wohnort

85049 Ingolstadt

Warum möchtest du ins Jugendparlament? Welche Themen sind dir wichtig?

Ingolstadt muss ein besserer Ort für Jugendliche werden. Es ist echt schade, wie wenig es für uns zu tun gibt, es macht uns einfach keinen Spaß mehr, da es keine richtigen Aktivitäten oder Aktionen mehr gibt. Ich möchte unsere Stadt schön für jeden gestalten, weshalb die Stadtgestaltung für mich eine wichtige Rolle spielt. Außerdem soll es mehr Freiheit und Diversität geben, sodass JEDER willkommen sein soll. Deswegen will ich Ingolstadt spaßiger für uns (die Jugendlichen) gestalten.

Mitgliedschaften (z.B. Vereine, Organisationen)

Hobbys, Interessen

Programmieren, animieren, zeichnen und designen, Bücher lesen, E-Gitarre spielen, Rätsel lösen

Meine Favoriten (z.B. Musik, Film, Youtuber)

Harry Potter (die Bücher)
Musik: Queen, Mother Mother, Måneskin

Was ist dein Lieblingsort in Ingolstadt? Wo trifft man dich?

Ich bin sehr gerne in der Innenstadt und im Klenzepark, wenn das Wetter schön ist.

Welches Verkehrsmittel wählst du? (z.B. Bus, Rad, Auto)

Fahrrad und Bus

Dein Wahlslogan

WE can CHANGE our FUTURE to a better one, just listen to us.

Was möchtest du noch sagen?

Wir, die Jugendlichen, sind eine Säule der Gegenwart und die Kraft der Zukunft.
Wenn wir nicht anfangen, was für unsere Zukunft zu tun… wer soll es sonst machen?

Dein Instagram- / TikTok-Profil oder deine Website