Jarah Naomi Greipel

Schule / Hochschule / Arbeit

FOSBOS

Alter

18

PLZ, Wohnort

85276, Pfaffenhofen a. d. Ilm

Warum möchtest du ins Jugendparlament? Welche Themen sind dir wichtig?

Ich möchte politische Erfahrungen sammeln und langfristig etwas Positives bewirken. Zum Beispiel einen kostengünstigen Rufbus für Jugendliche in Ingolstadt. Mir ist vor allem Nachhaltigkeit sehr wichtig, aber auch die Lebensqualität der Jugendlichen zu verbessern.

Mitgliedschaften (z.B. Vereine, Organisationen)

Fidaysforfuture, Tiny House Initiative und Open Projekt

Hobbys, Interessen

Lesen, Tischkicker spielen, Wohnwagen ausbauen, League of Legends spielen, ehrenamtlich engagieren (z.B. Im Altenheim vorlesen, Rufbus Beifahrerin, FFF, Tiny House Initiative,…)

Meine Favoriten (z.B. Musik, Film, Youtuber)

Ich höre gern Jazz, Meditationsmusik, Techno, „alternative“ Musik, …Bei Filmen mag ich sehr gerne Komödien, Filme die in der Vergangenheit spielen oder wo die Hauptperson sehr intelligent ist. Auf YouTube schaue ich gerne Isabel Paige, Ellen Fisher, Janaklar,…

Was ist dein Lieblingsort in Ingolstadt? Wo trifft man dich?

Wenn nicht Corona ist, in der Schule, im Altenheim (beim Vorlesen) und ich würde wieder Theater spielen.

Welches Verkehrsmittel wählst du? (z.B. Bus, Rad, Auto)

Vorzugsweise das Fahrrad. Nach Ingolstadt benutze ich aber das Fahrrad, den Zug und den Bus.

Dein Wahlslogan

Jeden Tag hast du die Wahl

Was möchtest du noch sagen?

Es würde mich sehr freuen, wenn ich deine Wahl bin und bin zuversichtlich, in Ingolstadt vieles umsetzen zu können.

Dein Instagram- / TikTok-Profil oder deine Website